Ernährungscoaching - dein Weg zum Ziel

Du hast schon zahlreiche Versuche und diverse Wunderdiäten hinter dir und bist trotzdem nicht an dein Ziel gekommen. Du zweifelst an deiner Disziplin und denkst, du musst einfach endlich mal weniger essen und mehr Sport machen? Nein! Glaub mir, es gibt einen viel besseren, nachhaltigeren Weg zu deiner Wunschfigur. Ohne leiden, ohne hungern. 

Ernährungscoaching - Angebote

Kick-Start-Package, 12 Weeks

drei Termine
CHF 495.-

Dieses Package ist das richtige für dich, wenn du wirklich eine sicht-, und spürbare Veränderung anstrebst. Während 12 Wochen Ernährungscoaching, wirst du von mir betreut und begleitet. Wir stehen in regelmässigem Austausch und stellen so sicher, dass du dich auf deinem Weg wohl fühlst und sich die Ernährungsumstellung in deinen Alltag integrieren lässt.

Inbegriffen

- 12 Wochen Ernährungscoaching mit wöchentlichem Austausch
- 3 physische Termine 
- Anamnese (vorgängig)
- Auswertung der Anamnese
- persönliches Gespräch über deine Wünsche und Ziele
- Kalipermessung für die Standortbestimmung
- individueller Ernährungsplan
- 1. Nachmessung nach 6 Wochen
- 2. Nachmessung nach 12 Wochen

Standortbestimmung
einmaliger Termin
CHF 250.-

In einem Erstgespräch analysieren wir gemeinsam deine Ausgangslage, bestimmen deine Ziele und geeignete Massnahmen zur Zielerreichung.

Du bekommst einen Rundumblick auf deinen Körper, auf deine Leistungsfähigkeit und deine Regeneration. Nach diesem Termin weisst du, wo dein Potenzial liegt und was du dafür tun kannst, um es bestmöglich auszuschöpfen. Ohne Druck und Diätstress. 


Inbegriffen
- Anamnese (vorgängig)
- Auswertung der Anamnese
- persönliches Gespräch über deine Wünsche und Ziele 

- Kalipermessung
- individueller Ernährungsplan


Follow-up
Folgetermin

CHF 150.-

Ein Follow-up Termin ist nach einer Standortbestimmung buchbar. Wann genau dieser Termin ist, wird jeweils individuell besprochen.

Dank einer erneuten Kalipermessung sehen wir, wie und was sich verändert hat. Werte, die dir keine Waage der Welt aufzeigen kann. Das Gewicht ist nämlich nur einer von vielen Parametern und oftmals ist die Waage ein schlechter Berater.

Inbegriffen
- Kalipermessung
- allfällige Anpassung/Umstellung des Ernährungsplans

Über mich

Ernährung ist für mich Genuss, aber definitiv auch eines der wichtigsten Instrumente für mein Wohlgefühl, mein Energiemanagement und meine Regeneration. 

Mir ist es wichtig, dir nicht einfach eine Diät zu verordnen, mit der du mal schnell ein paar Kilos abnimmst. Ich möchte dir zeigen, wie du mit der richtigen Ernährung deinen Körper optimal unterstützen kannst. Sodass er stärker, leistungsfähiger, gesünder und fitter ist. Und zwar langfristig - nicht nur bis der Sommer wieder vorbei ist :-)

Terminanfrage

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.